Magira machts möglich


Eine Steckdose, wo es bisher keine gab. Ahnst Du, was das bedeutet?
Musik für die Party am abgelegenen See.
Werkzeuge an der stromlosen Baustelle.
Und dir fällt sicher noch viel mehr ein, oder?
Nutze deinen MAGIRA bei der Gartenarbeit und betreibe deine Heckenschere oder den Gartenhäcksler auch im letzten Winkel deines Grundstücks.

Im Garten

Nimm den Roten mit ins Grüne.

Als Hobbygärtner wirst Du deinen MAGIRA lieben. Keine Kabeltrommeln mehr, die Du quer durch den Garten ziehen musst. Keine Kabel, über die deine Kinder stolpern können. Egal ob Du deine Hecke schneidest oder den Gartenhäcklser anwirfst, dein MAGIRA ist immer ganz dicht an deiner Seite.

Gibt es einen schöneren Ausgleich zum stressigen Alltag, als die Gartenarbeit? Für die echten Gartenfreunde unter euch wahrscheinlich nicht. Damit ein Garten immer gepflegt aussieht, stecken Hobbygärtner und Profis viel Zeit und Mühe in die grüne Oase. Zum Glück gibt es viele elektrische Gartengeräte, mit denen die Arbeit leichter von der Hand geht. Das Problem: Nicht in jedem Winkel des Gartens findet sich eine Steckdose, um diese praktischen Helfer auch nutzen zu können.

Der MAGIRA löst dieses Problem. Dank neuester Inverter-Technologie erzeugt ein MAGIRA Strom mit einer absolut reinen Sinuswelle. Der Strom unterliegt keinen Schwankungen und schützt somit deine Gartengeräte vor Schäden.

Einen kleinen handlichen MAGIRA trägst Du ganz bequem dorthin, wo Du grade arbeitest. Die leistungsstärkeren Modelle besitzen eine praktische Trolleyfunktion. So hast Du selbst in der hintersten Ecke des größten Grundstücks immer eine Steckdose in Griffweite.

Im Urlaub

Urlaub zum Abschalten.
Einschalten kannst Du trotzdem.

Wir alle lieben Urlaub. Raus aus dem Alltagstrott und endlich mal abschalten. Für viele elektrische Geräte gilt das nicht, denn die schalten wir auch im Urlaub gerne an.


Für Dauercamper eine Selbstverständlichkeit, für eingefleischte »Wildcamper« und viele Bootsfreunde ein echtes Problem: Es gibt keinen Strom und somit auch keine Möglichkeit technische Geräte anzuschließen. Beim Outdoor-Urlaub mit Freunden oder auf dem Zeltplatz eines Festivals gehört eine Musikanlage oft einfach dazu.

Mit einem MAGIRA bist Du unabhängig von den örtlichen Gegebenheiten und kannst deine PA-Anlage ebenso mit Strom versorgen wie den Kühlschrank für den Biervorrat. Cool, oder? Durch die moderne Inverter-Technologie erzeugt dein MAGIRA einen so hochwertigen Strom (Stichwort: Reine Sinuswelle), dass Du auch deinen empfindlichen Laptop anschließen kannst.

Einen kleineren MAGIRA trägst Du bequem dorthin, wo Du ihn benötigst. Hast Du einen MAGIRA mit noch mehr Leistung, verfügt er über eine komfortable Trolleyfunktion. Nun musst Du nur noch entscheiden, wohin die nächste Reise geht.

Mit einem MAGIRA benutzt Du all deine Geräte auch im Outdoor-Urlaub. Deinen Fernseher, deinen Laptop, deine Küchengeräte und vieles mehr.
Ob als Hobbyhandwerker oder im gewerblichen Einsatz, ein MAGIRA versorgt deine Elektrowerkzeuge sicher und zuverlässig mit Strom.

Bei der Arbeit

Dein neuer Arbeitskollege.
Auch für Überstunden.

Umbauen, anbauen, abreissen. Als echter Hobbyhandwerker hast Du das nächste Projekt schon im Kopf, während Du noch an der aktuellen Baustelle bist. Mit einem MAGIRA brauchst Du dir über Strom für deine Werkzeuge keine Sorgen zu machen – egal wo du als nächstes bohren, sägen oder schrauben wirst.

»Schaffe, schaffe, Häusle baue!« heißt es bei den Schwaben. Heimwerken spart nicht nur bares Geld, sondern ist auch ein tolles Hobby. Selbst Hand anzulegen und der Kreativität dabei freien Lauf zu lassen, liegt außerdem voll im Trend. Während größerer Umbauarbeiten wird aber oft Strom benötigt, wo es im Moment keinen gibt. Zudem verursachen herkömmliche Generatoren oftmals Spannungsschwankungen oder gehen bei den hohen Anlaufströmen stromhungriger Verbraucher auch gerne mal in die Knie.

Mit einem MAGIRA sind diese Probleme gelöst. Die innovative Inverter-Technologie erzeugt eine absolut reine Sinuswelle und passt die Motordrehzahl automatisch an den Bedarf deiner Werkzeuge an. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei deinem nächsten Projekt! Schick uns doch mal ein Foto von deinem MAGIRA im Arbeitseinsatz an info@magira.eu – wir sind gespannt …