Entdecke MAGIRA


Ein MAGIRA ist mehr als nur ein Stromerzeuger.
Unsere Generatoren schenken dir mehr Freiheit und Flexibilität.
Entdecke die Ausstattung, die Technik und die Möglichkeiten, die dir ein MAGIRA bietet.

Gute Gründe

Warum ein MAGIRA?

Viele Generatoren sind oft nicht mehr, als ein technisches Hilfsmittel. Ein MAGIRA ist hingegen ein echtes Multi-Talent für Handwerker, Heimwerker, Gartenfreunde, Camper, Urlauber, Festival-Fans, Street-Food-Köche und, und, und.

Hier erfährst Du, wodurch sich ein MAGIRA von herkömmlichen Stromerzeugern unterscheidet. Mal abgesehen davon, dass er so schön rot ist …

Entdecke den Unterschied

Ausstattung

Praktisch ausgestattet.
Praktisch für dich.

Je nachdem für welches Modell Du dich entscheidest, ist dein MAGIRA mit unterschiedlichen Funktionen ausgestattet. Praktische und sinnvolle Details, die wirklich nützlich sind und dir deine Arbeit erleichtern.

Aber egal für welchen MAGIRA Du dich entscheidest, unnötige Knöpfe und Schalter gibt es nicht. Einen MAGIRA bedienst Du kinderleicht. Immer.

Zeig mir mehr!

Anwendungen

So hilft dir dein MAGIRA

Mit nur wenigen Handgriffen liefert ein MAGIRA Strom für all deine Geräte bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten. Ganz gleich, ob Du das handliche Modell mit in den Urlaub nehmen möchtest, oder ob Du größere Kraftreserven für deine Hobbys oder Arbeit benötigst: Mit einem MAGIRA ist Strom immer in Griffweite.

Vielleicht fallen dir schon bald Ideen ein, an die Du bisher noch gar nicht gedacht hast. Und wir auch nicht.

Mehr Informationen

Technik

So funktioniert ein MAGIRA

Möchtest Du dich über die Funktionen und Ausstattungen unserer Stromerzeuger informieren? Dann bist Du hier richtig.

Oder willst Du genauer wissen, welche Technik in einem MAGIRA steckt? Hier verraten wir dir, wie ein MAGIRA Strom erzeugt und was es mit Motor, Generator und der Inverter-Technologie auf sich hat.

Entdecke die Technik

Über MAGIRA

Die Marke MAGIRA

Du willst uns auf den Grund gehen und noch mehr über MAGIRA erfahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Informiere dich hier