G2000 Inverter Stromerzeuger 2,0 kW

 
momentan nicht verfügbar
549,00 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand

oder Sofortkauf mit:
230-Volt-Steckdose
230-Volt-Steckdose
Spritzwassergeschützt (IP54). Dank reiner Sinuswelle kannst Du auch empfindliche Geräte anschließen.
12-Volt-Steckdose
12-Volt-Steckdose
Stromstärke: 8 Ampere. Perfekt für deine Batterie. Ein 12-Volt-Ladekabel ist mit dabei.
Ein-/Aus-Schalter
Stelle den Schalter auf "on". Und dann ran an den Seilzug!
Sicherungsautomat
Schützt vor Kurzschlüssen und mehr. Für den Fall der Fälle.
Reset bei Überlast
Drücke diesen Knopf, wenn deine Verbraucher den MAGIRA überlastet haben und weiter gehts.
Digitaldisplay
Digitaldisplay
Zeigt dir Leistung, Spannung, Stromstärke Benzin-Füllstand und Betriebsstunden an.
Bewege die Maus über die gelben Info-Punkte
Wellenart: Reine Sinuswelle
Max. Leistung: 2000 W
Dauerleistung: 1700 W
Betriebsdauer: ca. 5 Std.
Startfunktion: Seilzug
Kraftstoff: Benzin (geeignet für E10)
Tankvolumen: 4 l
Geräuschpegel: 54 dB (A) / 7m
Schalldruckpegel: 90 dB (A)
Digitaldisplay: Ja, klein
Maße (L x B x H): 555 x 305 x 455 mm
Artikelgewicht: 22,00 kg
Artikelnummer: TN3108
Hier findest Du noch mehr Informationen:
Packt dich der Ehrgeiz? Möchstest Du rund um Haus und Garten etwas verändern? Wenn die Wünsche und die Aufgaben größer werden, kommen schnell auch stärkere Werkzeuge zum Einsatz. Ob die nächste Steckdose weit entfernt ist, muss dich aber nicht kümmern. Lass die Kabeltrommel im Schuppen und schließe deine Geräte dort an, wo Du arbeitest.

Der MAGIRA G2000 erzeugt 1700 Watt Dauerleistung und eignet sich damit auch für viele stärkere Werkzeuge und Gartengeräte. Mit einem Tankvolumen von vier Litern geht deinem MAGIRA so schnell nicht die Puste aus. Arbeit ist aber nicht alles. Für das Public Viewing mit Freunden auf dem Gartengrundstück versorgt der MAGIRA natürlich auch deinen Fernseher mit Strom. Und einen Kühlschrank hast Du dort sicher auch, oder?

Wie in jedem MAGIRA Stromerzeuger arbeitet die moderne Inverter-Technologie auch bei diesem Modell unter der Haube. Hierdurch passt sich die Drehzahl des Motors automatisch dem Bedarf deiner angeschlossenen Geräte an. Der MAGIRA erzeugt Strom wie aus der Steckdose bei dir zu Hause. Durch die reine Sinuswelle kannst du völlig unbesorgt auch moderne empfindliche Elektrogeräte betreiben.

Der MAGIRA G2000 hat auch für größere Aufgaben genügend Kraftreserven und lässt dich nicht im Stich, wenn deine Elektrogeräte schon etwas stromhungriger sind.
Das ist im Lieferumfang enthalten:
  • MAGIRA G2000 Inverter-Generator
  • Tool-Kit mit Ölkanne, Ölwechsel-Ablassröhrchen, Ersatz-Zündkerze, Zündkerzenschlüssel, Schraubendreher und Griffstück, 12-Volt-Ladekabel
  • Wartungs- und Betriebsanleitung
Start mit
stabilem Seilzug
220-Volt-
Steckdose
Praktisches
LCD-Display
Leicht zu
transportieren
Ausgang für
12-Volt-Gleichstrom
So bewerten Kunden diesen MAGIRA

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

09.05.2018
.
5 von 5
5 von 5

Einfach nur Spitze, gerne wieder

31.08.2018
.
5 von 5
Sehr gut

Konnte nichts schlechtest feststellen. Läuft sehr ruhig - super qualität

07.03.2020
.
4 von 5
Gutes Notstromaggregat

Der Generator kam wegen Fasching etwas verspätet an, da die Mitarbeiter der letzten Spedition in der Lieferkette krank waren. Dann kam die Sendung jedoch ordentlich und unbeschädigt an. Wegen des schlechten Wetters hat sich die erste Inbetriebnahme etwas verzögert. Habe Öl und 200 mal Sprit eingefüllt, die Zündkerze überprüft, alles auf on gestellt und dann viele Male am Startseil gezogen. Nach ca. 20 Versuchen habe ich den seitlichen Wartungsdeckel geöffnet, um nachzuschauen. Und siehe da, das Ding hat einen Choke, obwohl laut Bedienungsanleitung keiner vorhanden sein sollte. Habe den nach rechts geschoben und beim zweiten Mal ist der Motor gelaufen. Mit einem Heizlüfter habe ich dann die Leistung getestet. Bei angezeigten 1950 Watt hatte der Motor bereits Probleme, auch kurzfristig. Die niedrigere Stufe, hier waren es 960 Watt, die dem Generator abverlangt wurden, lief er ruhig und anständig. Mit den eingefüllten 200 mal Sprit lief er, die meiste Zeit ohne Last, 15 Minuten, was einem Verbrauch von 0,8 Litern/h entspricht. Bei Dauerlast, das wären laut Werksangabe 1700 Watt, dürfte der Verbrauch wohl über der Werksangabe liegen. Da ich mir das Gerät zum Betreiben meiner Ölheizung im Falle eines Stromausfalls gekauft habe, dürfte ein Verbrauch von 0,8 l/h möglich sein. Auch Leistungsreserven zum Anschließen einer Kaffeemaschine und eines Kühlschranks sind vorhanden. Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut.

Einträge gesamt: 3