G3300 Inverter Stromerzeuger 3,3 kW - E-Start

 
sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

849,90 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand

230-Volt-Steckdosen
230-Volt-Steckdosen
Spritzwassergeschützt (IP54). Dank reiner Sinuswelle kannst Du auch empfindliche Geräte anschließen.
12-Volt-Steckdose
12-Volt-Steckdose
Stromstärke: 8,3 Ampere. Perfekt für deine Batterie. Ein 12-Volt-Ladekabel ist mit dabei.
E-Start
E-Start
Schlüssel rein, auf "Start" drehen und los gehts!
Sicherung
Die Sicherung schützt die 12-Volt-Steckdose.
Reset bei Überlast
Drücke diesen Knopf, wenn deine Verbraucher den MAGIRA überlastet haben und weiter gehts.
Digitaldisplay
Digitaldisplay
Zeigt dir Leistung, Spannung, Stromstärke Benzin-Füllstand und Betriebsstunden an.
Trolley-Funktion
Trolley-Funktion
Mit dem ausziehbaren Tragegriff folgt dir dein MAGIRA dorthin, wo Du ihn brauchst.
Bewege die Maus über die gelben Info-Punkte
Wellenart: Reine Sinuswelle
Max. Leistung: 3300 W
Dauerleistung: 3000 W
Betriebsdauer: ca. 7 Std.
Anschlüsse: 2 x 230V Schuko-Steckdose
Startfunktion: Seilzug + E-Start mit Funkfernbedienung
Kraftstoff: Benzin (geeignet für E10)
Tankvolumen: 7 l
Schalldruckpegel: 90 dB(A)
Digitaldisplay: Ja, klein
Maße (L x B x H): 595 x 320 x 530 mm
Artikelgewicht: 33,00 kg
Hier findest Du noch mehr Informationen:
Von unserem MAGIRA G3300 mit E-Start können wir mit Stolz behaupten: Er ist ausgezeichnet! Natürlich gilt das grundsätzlich für alle MAGIRA Stromerzeuger. Bei diesem Modell stammt die Aussage aber von der bekannten Zeitschrift »Heimwerker Praxis«. Da darf man schon mal ein bisschen stolz sein, oder?

Mit einer Dauerleistung von 3000 Watt ist der MAGIRA G3300 ein echter Allrounder. Heimwerken, Gartenarbeit, Camping, Festival – dieser MAGIRA ist überall zu Hause. Die elektronische Startfunktion mit Fernbedienung sorgt für Komfort auf Knopfdruck. Die Trolley-Funktion mit leisen Hartgummirollen macht ihn zum mobilen Begleiter. Sieben Liter Tankvolumen lassen den MAGIRA lange durchhalten. So haben auch die Ingenieure der Zeitschrift »Heimwerker Praxis« geurteilt und diesen MAGIRA mit der Note 1,4 ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit »Sehr gut« beurteilt.

Was fehlt noch? Die moderne Inverter-Technologie mit Drehzahl-Automatik und Strom mit reiner Sinuswelle ist natürlich auch bei diesem MAGIRA eine Selbstverständlichkeit. Auch deine modernen und empfindlichen Geräte kannst du völlig unbesorgt mit deinem MAGIRA betreiben.

Unser MAGIRA G3300 mit E-Start meistert den Spagat aus Leistung, Komfort und Mobilität hervorragend! Oder besser: Ausgezeichnet!

Das ist im Lieferumfang enthalten:
  • MAGIRA G3300 Inverter-Generator mit E-Start
  • Zwei Zündschlüssel und zwei Funkfernbedienungen
  • Tool-Kit mit Ölkanne, Ölwechsel-Ablassröhrchen, Ersatz-Zündkerze, Ersatz-Sicherung, Zündkerzenschlüssel, Schraubendreher und Griffstück, 12-Volt-Ladekabel
  • Wartungs- und Betriebsanleitung
Start per
Fernbedienung
Start mit
stabilem Seilzug
220-Volt-
Steckdosen
Praktisches
LCD-Display
Komfortable
Trolley-Funktion
Ausgang für
12-Volt-Gleichstrom
So bewerten Kunden diesen MAGIRA

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

15.05.2018
.
5 von 5
Feiner Stromerzeuger

Find ich gut: Display, Handbarkeit, 2 Steckdosen, E-Start, leicht erreichabre Zündkerze

28.05.2018
.
3 von 5
Starkomat

Mittwochs vor 11 uhr bestellt, Donnerstags geliefert - super. Vor Bestellung wurde ich sehr ausführlich zu den Geräten beraten. Mein Verwendungszweck wurde gründlich erfragt. Habe sogar eine nummer kleiner empfohlen bkommen, weil der Generator für das vorgesehene deutlich ausreichen würde. Wodurch ich nicht nur Geld spare, sondern der auch sichtlich leichter und transportabler ist als der 4000er. Erste Tests sind erfolgreich, so das ich es wirklcih empfehlen kann. POWER ON :)

Einträge gesamt: 2